-
16.August.2021, 09:50
#11
Die Schlinge wird engergezogen. Griechenland macht wieder Nägel mit Köpfen. Ab September gibt es deutliche Einschränkungen für Ungeimpfte. Es wird ihnen verboten, geschlossene Räume der Restaurants/Kafenions zu betreten. Das gleiche gilt für Bars, Nachtclubs, Theater, Kinos und geschlossene Sportstadien bzw -Hallen. Es wird noch überlegt, zusätzlich für sie nur noch Click-away zu erlauben, also dass der direkte Zutritt zu den Kaufhäusern verboten wird. Inwieweit das auch für ungeimpfte Touristen gilt, weiss ich nicht.
Mitsotakis hat auch klar gesagt, dass es keinen erneuten Lockdown geben werde. Er werde das Land nicht nochmal herunterfahren, weil Leute sich nicht impfen lassen wollen. Leider hat die Impfbereitschaft der Menschen hier auch ihren Zenit überschritten. Wurden bis vor 4 Wochen noch täglich 90.000 Dosen verimpft sind es jetzt lediglich 30.000 täglich. Mal schauen ob es wirkt.
Die Gruppe der Impfgegner ist hier eher unbedeutend und klein. Die Mehrheit der bis dato ungeimpften Menschen hat einfach Angst vor der Impfung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln