Ich vermute schon lange das diese Verkehrsregeln nur für Touristen gelten ,denn egal wo, ich werde regelmäßig wenn 70 kmh erlaubt und ich zumindest 80kmh fahre von jeden zweiten Kreter trotz doppelter Sperrlinie überrholt (mache auch schön Platz wie es usus ist) Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Einheimischer mit diesen Monatseinkommen es regelmäßig riskiert 200€ und 3Wochen Scheinentzug zu kassieren. Vom Zustand mancher Auto mal abgesehen oder der Parkordnung :-)